Investwissen: blog.php

September 30th, 2012

Bildungsinitiative für Investoren

 Am 10 Oktober beginnen wir gleich mit einem Vortrag zum Thema:

  Sicherheit durch solide Sachwerte

Hauptsache sicher! – Wenn’s ums Geld geht, denken heute die meisten so, wahrscheinlich auch sie, nehme ich an. Gleichzeitig spüren wir alle die zunehmende Unsicherheit:

–       Werden wir in zwei Jahren noch den Euro haben?

–       Was passiert, wenn große, südeuropäische Staaten Pleite gehen?

–       Kann der Staat im Ernstfall für mein Sparbuch garantieren?

–       Wird das weltweite Gelddrucken die Inflation anheizen und wird mein Spargroschen das überleben?

 

Diese Fragen beschäftigen auch uns in der Beratung. Deshalb freut es uns, dich zum ersten Vortrag im Rahmen unserer Bildungsinitiative einladen zu können.

Wenn es sie interessiert, welche Risiken uns möglicherweise drohen und wie wir uns dagegen wappnen können, sollten sie sich diese Möglichkeit nicht entgehen lassen:

Vortragende:     Mag. Dietmar Jowanka und Herbert Habschied

Ort:     Gasthaus Steindl, 4055 Pucking, Hasenuferstr. 12

Zeit:    Mittwoch, 10. Oktober, 19 Uhr

Comments are closed.

  • Infos abonnieren

  • Kategorien